Schlachten: Das Tierwohl steht im Zentrum

Bei uns haben die Tiere keinen Stress. Dank der durchdachten Einrichtung und einigen Tricks bleiben die Tiere ruhig und erschrecken nicht. Dies ist gut für die Tiere, führt zu einer besseren Fleischqualität, schont die Nerven der Landwirte und macht uns stolz!

Alles wird verwendet. Garantiert: Bei uns wir das ganze Tier verarbeitet. Wir entsorgen nichts, was nicht zwingend gesetzlich vorgeschrieben ist. Tierische Nebenprodukte werden nicht einfach verbrannt sondern getrennt. Auch wenn es für uns aufwändig ist: Wir führen alles einer weiteren Verwendung zu!

Nachhaltiger Betrieb. Wir heizen mit der Abwärme der Kühlung und sparen so viel Energie. Dank der effizienten Wärmepumpe kommt weder Erdöl noch Gas zum Einsatz. Der ganze Dachstock bleibt unbeheizt, was unseren Energieverbrauch weiter reduziert.